Home/Sonnenbrillen/Cutler And Gross
Grid banner
Filtern und Sortieren
Sortieren nach
beliebte Auswahl
Geschlecht
Marke
  • Cutler And Gross
Alle Marken
Eigenschaften
Form
Gesichtsform
Rahmenfarbe
Gläserfarbe
Blau
Braun
Gelb
Grau
Grün
Silber
Rahmentyp
Gläsertyp
Rahmenmaterial
Größe
S
M
L
XL
43 mm64 mm
Preis
€278€480

Sonnenbrille

<p> Cutler & Gross wurde im Jahr 1969 von Graham Cutler and Gross Tong gegründet, während sie am Northampton College studiert haben. Das Duo eröffnete ihre erste Filiale am 16. Knightsbridge Green, wo Tony Gross mit der Ausarbeitung der Marken begann und die ersten handgefertigten Rahmen in den Verkauf brachte. Mit der Zeit wurde die Marke Cutler & Gross zum Synonym für die Welt des Luxus und der Handwerkskunst. Ihr Atelier wurde das Elite-Center für maßgeschneiderte Brillenmode inklusive Beratung und Kreativ-Werkstatt. Gründer Tony Gross hat einmal gesagt: "Es ist schön, wenn Brillen sexy und geheimnisvoll sein können. Menschen, die eine Brille benötigen, müssen sich nicht vom Glamour Gefühl verabschieden"</ p>

Heute wächst die Marke weiter und durch spannende Kooperationen wird sie stetig erweitert, auch auf Grund einiger der weltweit am meisten gefeierten Designern und kreativen Köpfen wie Jay-Z und Giles Deacon. Wir können immer noch sehen, dass er von der Welt der Mode-Ikonen wie Rihanna inspiriert wurde und die Chanel-Modenschauen besucht hat. Die Cutler and Gross 1079 CUB Sonnenbrillen. Während der ganzen Zeit sind sich Cutler and Gross treu geblieben . So kann uns das Modehaus kontinuierlich neueste Luxus-Brillen anbieten, die sowohl funktional als auch schön ist.