Home/Sonnenbrillen/Linda Farrow
Grid banner
Filtern und Sortieren

Linda Farrow Sonnenbrillen

221
Exclusive Brands
1-59 von 221 Produkte
Filtern und Sortieren
Sortieren nach
beliebte Auswahl
Geschlecht
Marke
  • Linda Farrow
Alle Marken
Eigenschaften
Form
Gesichtsform
Rahmenfarbe
Gläserfarbe
Blau
Braun
Gelb
Gold
Grau
Grün
Lila
Pink
Rot
Silber
Rahmentyp
Gläsertyp
Rahmenmaterial
Größe
S
M
L
XL
42 mm67 mm
Preis
€279€1434

Linda Farrow Sonnenbrillen

Linda Farrow Sonnenbrillen sind die Lieblinge auf der Fashion Week und sind an vielen hochkarätigen Fashionistas wie Kate Moss, Madonna, Miranda Kerr, und Beyonce, um nur einige zu nennen, gesehen worden. Das luxuriöse Label wurde in den siebziger Jahren von Linda Farrow, einer berühmten und innovativen Designerin aus London gestartet. Während ihrer Karriere arbeitete sie mit einer Reihe von Top-Designer-Modehäuser wie Yves Saint Laurent und Dior zusammen, um Kollektionen von aufwendigen und dennoch innovativen Sonnenbrillen entwerfen. Nach den achtziger Jahren, stoppte sie ihre Design-Karriere und beendete ihr Label bis ihr Sohn Simon in ihre Fußstapfen trat - er belebte es Jahrzehnte später wieder.

Linda Farrow Vintage Sonnenbrillen

Im Jahr 2003 hat Simon Jablon Lager das Warenhaus seiner verstorbenen Mutter inspiziert und stolperte über Tausende von Sonnenbrille von seiner Mutter , die einst von seiner Mutter designt wurden. Er fand eine Vielzahl von einzigartigen Brillen, auch viele im Retro-Stil – alle aus den siebziger Jahren, die sie mit Designer-Marken wie Balenciaga und Lacroix zusammen erstellt hatte. Jablon begann die Linda Farrow Vintage-Sonnenbrillen-Linie ins Leben zu rufen, die über Nacht zum Erfolg geworden ist. Vintage-Liebhaber weltweit sind in sie verliebt, so waren die Sonnenbrillen schnell ausverkauft, dank ihrer Funky Designs und der limitierten Kollektion.

Linda Farrow Luxe Sonnenbrillen

Auf Grund der hohen Nachrage der Marke, Simon Jablon und seine Frau Tracy Sedon relaunchten die Marke mit einer neuen Linie von Linda Farrow Luxe Sonnenbrillen. Genau wie in den siebziger Jahren, arbeitet die Brillenmarke mit einflussreichen Designer wie Alexander Wang, Prabal Gurung, und Mary Kate und Ashley Olson. Linda Farrow Luxus Sonnenbrillen sind experimentell, adrett, und „fashion forward“. Die Marke entwirft viele Stücke, die nach der Aussage der Designer eher unkonventionell sind. Einer ihrer unvergesslichen Exemplare umfasst die Linda Farrow Jeremy Scott x Mickey Sonnenbrille, die von Lady Gaga in ihrem "Paparazzi" Musikvideo getragen wurde. Für diejenigen, die einen eher zurückhaltenden Geschmack in der Mode haben, entwirft das Label auch klassische Vintage-Brillen wie die Cat-Eye-förmige Linda Farrow Luxe 38. Finde deine Linda Farrow Luxe Sonnenbrille aus der Brillenkollektion bei SmartBuyGlasses DE.