Informationen zum Versand

Informationen zum Status der Bestellung und der Lieferung

WEITER EINKAUFEN
  • Unser Ziel ist es, Ihnen die größte Auswahl authentischer Designer Brillenmode zu den besten Preisen im Markt zu bieten und Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein einfacher und konsistenter Vorgang von Bestellung bis Erhalt der Ware soll die Erfahrung für Sie so angenehm wie möglich machen.
    Damit Sie stets wissen, in welchem Status sich Ihre Bestellung derzeit befindet, haben wir für Sie eine Übersicht mit Erklärungen vorbereitet.
    Sie finden den Status Ihrer Bestellung in unseren Emails an Sie oder unter Bestellungsverfolgung.
    Bestellungsbestätigung / Bestätigt und in Bearbeitung
    Ihre Bezahlmethode wurde akzeptiert und ihre Bestellung ist in Bearbeitung.
    Verfügbarkeit durch Lieferanten bestätigt (bei nichtlagernden Produkten)
    Ihre Bestellung wurde vom Hersteller bestätigt. Bitte beachten Sie, dass Linsen mit Stärke eine erhöhte Lieferzeit von 1-3 Tagen haben.
    Ware ist unterwegs zum Logistikzentrum
    Ihre Ware befindet sich auf dem Weg in eines unserer Verteilungszentren und wird bei Ankuft umgehend an die von Ihnen hinterlegte Adresse verschickt. Bitte beachten Sie, dass Brillengläser mit Stärke eine längere Lieferzeit von 1-3 Tagen haben.
    Korrekturgläser werden eingepasst
    Ihre Korrekturgläser werden derzeit in Ihr Brillengestell eingepasst. Bitte beachten Sie, dass dies 1-3 Tage in Anspruch nehmen kann.
    Korrekturgläser sind bearbeitet
    Ihre Korrekturgläser wurden in Ihr Brillengestell eingepasst und haben den Qualitätscheck bestanden. Ihre Bestellung wird nun bald versendet werden.
    Warten auf Sendungsnummer
    Ihre Bestellung wurde an den Kurier übergeben. Da wir täglich eine große Anzahl an Sendungen händeln, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis wir die Sendungsnummer im System aktualisieren können. Wir werden Ihnen eine E-Mail mit der Verfolgungsnummer zusenden, damit Sie das Paket verfolgen können.
    Versendet
    Ihre Bestellung wurde versandt. Sie können die Lieferung anhand der Details in der Email nachverfolgen.