Eine Vision mit Julbo: Entdecken Sie die Skibrillen die von Julbo entworfen wurden. Wenn man den perfekten Skiurlaub haben will muss man auch gute Ausrüstung und Bekleidung haben. Deswegen passen sich diese Brillen perfekt an das Licht und die Umgebung an mit Kategorien von 1 bis 4 für alle Skifahrer. 




Diese Brillen sind perfekt und haben eine sehr gute Sicht. Der Rahmen ist sehr minimalistisch und wirkt sehr komfortabel ans Gesicht. Ich mag die polarisierte Gläser sehr gern und ich finde es so wichtig dass man ganz genau alles sieht wenn man Ski fährt."

- Romy Chapotte-Berthet 





"Die XL Minimalist Brillen geben einen die beste Sicht in den Pisten. Es ist so wichtig wenn man z.B Off-Pist fährt dass man die beste mögliche Sicht hat. Ich benutze am liebsten die SnowTiger Gläser, die haben mich nie enttäuscht."

- Sam Favret





"Ich benutze die Aerospace Skibrillen egal wie die Wettervorhersage ist. Ob in den französischen Bergen oder in Alaska - ich war bisher immer sehr zufrieden."

- Sam Anthamatten




"Das Aerospace Modell sind definitiv die besten Skibrillen die man sich jemals vorstellen kann. Die sind nicht genau wie andere Modelle sondern passen immer perfekt in jede Situation."

- Enak Gavaggio