Der offizielle Designer Fashion Blog von SmartBuyGlasses DE

GIFs: 6 Situation, in denen du deine Brille verlieren kannst
, / 3799 0

GIFs: 6 Situation, in denen du deine Brille verlieren kannst

SHARE
GIFs: 6 Situation, in denen du deine Brille verlieren kannst

Es gibt viele Situationen, in denen du deine Brille verlieren kannst – hier sind die besten 6

Alle Brillenträger kennen diese Probleme, wie man seine Brille verlieren kann.

1) Monster

Wenn ein Monster deine Brille will, hast du Pech gehabt – die is’ pfutsch. Selbst wenn es sie wieder rausrückt, hast du keine Chance sie ohne Brille wiederzufinden …

glasses-scooby-doo

2) Achterbahn

“Nein, ich bin nicht so blöd.” Bis man dann aufgeregt in der Schlange wartet, endlich drankommt und alles vergisst …

glasses-rollercoaster-fail

3) Mega-Niesser

Das ist so ziemlich die beste und witzigste Art deine Brille abzunehmen – für alle um dich herum …

glasses-mega-sneeze

4) Freitag Nacht

Freitag Nacht überfordert man seinen Körper schon mal. Ohne Brille aufzuwachen ist übel … aber wir haben alle schlimmere Überraschungen erlebt.

glasses-katy-perry-last-friday-night

5) Spontaner Wutausbruch

Wenn in deiner Umgebung jemand in Flammen aufgeht geht schon mal eine Brille zu Boden. Oder wenn du selbst explodierst.

glasses-spontaneous-combustion

6) Im Kampf!

Normalerweise lässt man seinen Gegenüber seine Brille vor dem Kampf noch abnehmen. Aber nicht jeder hat so gute Manieren. Und wenn dann der Zauberstrahl kommt …

glasses-harry-potter

Auf SmartBuyGlasses.de findest du deine neue Lieblingsbrille – zum Tragen und Verlieren.

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.