Der offizielle Designer Fashion Blog von SmartBuyGlasses DE

Die unkonventionellen Brillen von Bob Sdrunk
, / 4684 0

Die unkonventionellen Brillen von Bob Sdrunk

SHARE
Die unkonventionellen Brillen von Bob Sdrunk

SmartBuyGlasses ist stolz darauf, die Lancierung einer neuen, 100% Made-in-Italy-Marke bekannt zu geben. Bob Sdrunk ist eine Lifestyle-Brillenmarke mit Sitz in Italien und wurde 2009 aus einer simplen Idee geboren: Es ist in der Tat eine Mischung aus verschiedenen Kulturen und eine bedingungslose Liebe zu Mode und Design. Das Ergebnis ist eine Brillenkollektion, die auf dem Konzept der Unklarheit und Vintage basiert. Tatsächlich kann Bob Sdrunk nicht als selbstverständlich angesehen werden. Es ist etwas, das man nie erwarten würde! Die wesentliche Idee aller Marketingkampagnen lautet: “avoiding the obvious and being out of the ordinary” (Quelle). Jede von Bob Sdrunk selbst entworfene Kollektion wird von erfahrenen Brillenherstellern gefertigt, um qualitativ hochwertige Stücke zu liefern.

“Originelle, unkonventionelle und ungewöhnliche Brillen” – Bob Sdrunk

 

Credit: @bob sdrunk eyewear

Bob Sdrunk Brillen erhöhen das Selbstvertrauen jeder Person. Jedes Paar ist einzigartig, einfach unersetzlich, und du wirst keine vergleichbare Sonnenbrille finden! Die Modelle sind in der Tat immer anders und man kann aus einer Vielzahl von Farben, Formen und Stilen wählen.

“Jede der Brillen inspiriert einen Charakter und eine Art zu sein” – Bob Sdrunk

 

Credit: @bob sdrunk eyewear

Aussergewöhnlich? Schau dir unsere Lieblings-Picks an

Olympia/S  ist zweifellos das ausgeflippteste Paar. Mit einer Mischung aus schwarzem Rahmen, grau-blauen Linsen und einer unkonventionellen, überdimensionierten Form ist diese Sonnenbrille definitiv ein Hingucker. Die Olympia/S Sonnenbrille ist super bequem, da die Brille mit einem Acetatrahmen der besten Qualität hergestellt wird. Blumenliebhaber, Hippy-Kind, John-Lennon-Lover? Dann ist die Django/S die perfekte Wahl. Etwas Woodstock-inspiriert ist dieses Paar schick und stilvoll mit pink verspiegelten Gläsern. Dies passt perfekt zum feinen Rahmen in Silber und der runden Form. So erregst du definitiv Aufmerksamkeit! Wir sind buchstäblich in Betty verliebt! Eine perfekte Mischung aus Vintage-Stil kombiniert mit state-of-the-art Elementen. Der übergrosse Rahmen im Tortoise-Muster mit schimmernden Details an der Unterseite bringt die Diva in dir heraus! Du kannst dich auch für die Black Blue Crystal und Creme Black Crystal entscheiden.

Bob Sdrunk Sonnenbrillen

Eine neue Ära für Brillen dank Bob Sdrunk

Wer hat gesagt, dass du nur mit Sonnenbrillen unkonventionell sein kannst? Bob Sdrunk Brillen folgen dem gleichen Konzept, das alle Sonnenbrillen Kollektionen inspiriert hat: hochwertige Materialien, Vintage- und Retro-Einflüsse mit besonderen Details. Grossartig um den Alltag oder die Zeit im Büro mit der gewissen Note an Stil zu verbringen. Ein paar Beispiele? Alfred ist unser Lieblings-Modell und wir haben vier verschiedene Farben auf Lager. Insbesondere die Details der Square-Brille erinnern uns an kostbare leuchtende Steine ​​aus der Antike. Aber die ovale Form lässt uns plötzlich an die Moderne denken. Wähle dieses Paar in rot und du wirst alle hypnotisieren! Willst du ein wenig traditioneller sein? Bob hat auch etwas für dich! Entscheide dich einfach für die Leo oder Jung und du wirst traditionell sein, aber niemals langweilig!

Bob Sdrunk Brillen

Wir haben jetzt viele weitere Brillen– und Sonnenbrillen-Kollektionen von Bob Sdrunk auf unserer Website. P.S. Auch Lady Gaga und andere internationale Promis tragen Bob Sdrunk!

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.