Der offizielle Designer Fashion Blog von SmartBuyGlasses DE

BY ANNA: Die Blogger Architektin
, / 5217 0

BY ANNA: Die Blogger Architektin

SHARE
BY ANNA: Die Blogger Architektin

Schon mal was von BY ANNA gehört? Nein? Dann ist es höchste Zeit, dies zu ändern. Anna, die Autorin des Blogs BY ANNA, ist eine spannende Persönlichkeit, die Hauptberuflich als Architektin arbeitet und in Stuttgart lebt. Nichtsdestotrotz verfasst sie wöchentlich neue Artikel rund um die Themen Fashion, Shopping und Reisen. Des weiteren kannst du leckere Rezept-Inspirationen vor allem im Backbereich auf ihrem Blog finden (#superlecker!). Wenn du mehr über Anna, ihr Leben und die Arbeit mit ihrem Blog erfahren möchtest, dann ist dieser Beitrag genau das Richtige für dich. Also, los geht’s!

Ich bin ein riesiger Fan der Celine Sonnenbrillen und trage meine sehr häufig.

 

Wer oder was motivierte dich, deinen Blog zu starten?

Das ist schon viele Jahre her und damals war ich ganz begeistert von der finnischen Bloggerin Marianna Mäkelä (mariannan.com) und wollte das unbedingt auch probieren.

 

Welcher Moment war bis jetzte der schwerste in deiner Blogger-Karriere?

Das ist schwer zu sagen, vermutlich die Zeit in der ich in London gelebt habe, damals habe ich so viel anderes im Kopf sodass mein Blog leider viel zu kurz kam.

 

Was liebst du am meisten am Bloggen?

Die Möglichkeit zu haben, etwas zu machen was dein ganz eigenes Ding ist und nur du beeinflusst.

 

Wie vereinbarst du deine Blogger-Karriere mit anderen Aspekten deines Lebens?

Ich schreibe meinen Blog nicht hauptberuflich, eigentlich arbeite ich als Architektin.

Das ist manchmal zeitlich leider sehr schwer, vor allem auch während des Studiums. Ich versuche Fotos
immer am Wochenende zu machen und kann dann unter der Woche, wann immer ich Zeit habe, ganz in Ruhe die Beiträge schreiben und hochladen. Es bietet mir einen guten Ausgleich
zum Arbeitsalltag.

 

Welches ist dein komischstes oder unerwartetstes Talent?

Ich kann Einrad fahren 🙂

 

Was ist dein nächstes Ziel?

Ich ziehe demnächst um und hoffe, dass alles gut klappt.

 

Welches ist deine lieblings (Sonnen-)Brille?

Ich bin ein riesiger Fan der Celine Sonnenbrillen und trage meine sehr häufig. Die Ray-Ban Wayfarer ist aber ein absoluter Klassiker und ich trage sie fast immer.

 

Wer ist deine Street Style Ikone?

Das ist schwer, ich bin nicht so der Street Style Fan aber ich liebe den Style von Mija Flatau und Andi Csinger.

Magst du Annas Sonnenbrillen genau so sehr wie wir? Dann schau doch auf der SmartBuyGlasses Webseite vorbei und schnapp dir dein Lieblingspaar! Wir sind uns sicher, du findest, was du liebst.

 

*Alle Fotos sind Eigentum von Anna Rall und BY ANNA

 

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.