Der offizielle Designer Fashion Blog von SmartBuyGlasses DE

Neue Kollektion: Carrera Interchangeable Kollektion
, / 1298 0

Neue Kollektion: Carrera Interchangeable Kollektion

SHARE
Neue Kollektion: Carrera Interchangeable Kollektion

“Die Freiheit sich zu verändern” ist das Motto hinter der neuen, revolutionären Produktpalette von Carrera, der Carrera Interchangeable Kollektion. Die Brille kann sich jeden Tag aufs Neue anpassen, egal ob man der Sportbegeisterte oder der Fashionfreak ist. Durch die einfachen Clips an den Metallrahmen steht eine breite Palette an verschiedenen Looks zur Verfügung – und passt sich dem Träger an! So leicht war Vielfältigkeit noch nie!

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=RJHkYGcwJZ8[/embedyt]

Carrera Interchangeable Kollektion

Die Idee ist brilliant und dennoch so einfach: Man kann die Gläser der Brillen so einfach wechseln, wie das Cover von Smartphones! Es gibt zwei Modelle zur Auswahl, einmal eine Allrounder-Version, das Modell 5022, und ein total angesagtes, rechteckiges Brillengestell, das Modell 5023, beide mit der Möglichkeit zwischen Sonnenbrillengläser und Brillengläser zu wechseln. Was die Varianten der Gläser angeht, ist eine große (und wachsende) Anzahl an Farben und Designs, von hell bis dunkel, extravagant und extrovertiert, bis transparent und glasklar alles erhältlich – inspiriert von Roy Lichtenstein!

Wenn euch das noch immer nicht überzeugt hat, dann schaut doch einmal auf das Preisschild: Erschwingliche Designer-Brillen mit diesen Austauschmöglichkeiten an Gläsern, das ist einfach unschlagbar! Die gesamte Auswahl findest du hier!

Carrera Interchangeable

Bildquelle: www.carreraworld.com

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.