Der offizielle Designer Fashion Blog von SmartBuyGlasses DE

Rick Ross feat. Cazal Sonnenbrillen: Gesichtstattoo
, / 1971 0

Rick Ross feat. Cazal Sonnenbrillen: Gesichtstattoo

SHARE
Rick Ross feat. Cazal Sonnenbrillen: Gesichtstattoo

Du denkst du liebst Cazal?! Rick Ross liebt Cazal noch viel mehr! Im Ernst, er hat sogar ein Gesichtstattoo als Beweis!

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=WS2H73Q3WsE[/embedyt]

 

Kurz vor seinem 39. Geburtstag hat Rick Ross sich ein Tattoo im Gesicht stechen lassen – und zwar das Logo von Cazal unter seinem linken Auge.

Es ist schon lange kein Geheimnis, dass er einer der größten Fans von Cazal ist. Aber ein Tattoo ins Gesicht? Ehrlich?

cazal eyewearcazal logo

Vielleicht hat er damit einen lebenslangen Vorrat an Cazal Sonnenbrillen bekommen, was auf alle Fälle dafür sprechen könnte! Denn diese hübschen Gestelle kosten um die sagenhafte €300 – €500 pro Stück.

Andererseits, er ist Rick Ross – er kann ver***** nochmal tun, was immer er möchte!

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.