Der offizielle Designer Fashion Blog von SmartBuyGlasses DE

Goldencherry: Mehr als „nur“ ein Fashion-Blog
, / 775 0

Goldencherry: Mehr als „nur“ ein Fashion-Blog

SHARE
Goldencherry: Mehr als „nur“ ein Fashion-Blog

Eine flippige Blondine mit einem trendigen Haarschnitt und unglaublich viel Sinn für Stil – darf ich vorstellen: Miriam, 25, Hannoverin. In ihrem Blog Goldencherry lässt sie ihrer Kreativität freien Lauf. Miriam überzeugt nicht nur mit faszinierenden Bildern, sondern auch mit spannenden Texten in den Bereichen Mode, Reisen, Food, Beauty sowie Interior. Möchtest du erfahren, wie du dich für die nächste Party stylen sollst oder wie du in einem simplen weissen T-Shirt umwerfend aussehen kannst? Wolltest du schon immer wissen, welches die Hotspots in angesagten Städten wie London, Amsterdam, Brüssel oder Tel Aviv sind? Oder brauchst du ein leckeres Rezept für dein nächstes Instagram-Foto (#instafood)? Dann ist Goldencherry genau der richtige Blog für dich!

Goldencherry Blog Sonnenbrillen

 

Vom Jolie Forum zur 24/7 Bloggerin

Neben meinem Studium war der Blog immer mein Ausgleich und kreativer Ort. Mittlerweile habe ich das Glück, dass das Bloggen mein Beruf ist und so lässt sich der Blog 24 Stunden an 7 Tagen in mein Leben integrieren.

Goldencherry Blog SonnenbrillenGoldencherry Blog

 

Erzähle uns doch, wie alles begann..

Vor knapp 4 Jahren habe ich angefangen, meine Outfits zu fotografieren und im Jolie Forum hochzuladen. Da ich selbst super gerne vor allem skandinavische Blogs gelesen habe, habe ich nach kurzer Zeit angefangen, meinen eigenes Blogdesign zu erstellen und wöchentlich neue Outfits online zu stellen. Mittlerweile hat sich mein Design komplett verändert und auch meine Themen, die ich gerne mit meinen Lesern teilen möchte, haben sich erweitert. Ich schreibe nun neben Fashion auch über Reisen, Beauty und Food Themen.

Bloggerin zu sein, ist bestimmt nicht immer nur leicht. Welcher Moment war bis jetzte der schwerste in deiner Blogger-Karriere?

Um ehrlich zu sein, fällt mir da kein konkreter Moment ein. Bisher gab es für jede kleine Herausforderung eine Lösung.

Goldencherry Blog Celine Baby Audrey

Wie vereinbarst du deinen Blog Goldencherry mit anderen Aspekten deines Lebens?

Neben meinem Studium war der Blog immer mein Ausgleich und kreativer Ort. Mittlerweile habe ich das Glück, dass das Bloggen mein Beruf ist und so lässt sich der Blog 24 Stunden an 7 Tagen in mein Leben integrieren.

Kreativ zu sein und meine Leser zu inspirieren – das liebe ich am meisten am Bloggen.

Welches ist dein komischstes oder unerwartetstes Talent?

Hmmm.. bis auf, dass ich es nie schaffe Sprichwörter richtig wiederzugeben und dann meistens lustige Wortspiele bei rauskommen, fällt mir da nichts ein.

Goldencherry Blog Fashion, Food, Beauty, Interior

Was ist denn dein nächstes Ziel?

Im Oktober geht es für einen Road Trip nach Kalifornien. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Nun zu einer Frage, die mich persönlich besonders interessiert: Welche ist deine lieblings Sonnenbrille?

Die Céline Brillen finde ich super und so schön zeitlos. Deswegen ist meine Lieblings-Brille auch meine Celiné Baby Audrey.

Ich liebe den Style von Andi Csinger und Petra von pepamack.

Goldencherry Blog Celine Baby Audrey Sonnenbrille

 

Willst du stets auf dem Laufenden bleiben, was die Themen Mode, Reisen, Food, Beauty und Interior angeht? Oder bist du auf der Suche nach Inspirationen für tolle Fotos? Dann empfehle ich, Miriams Blog Goldencherry zu lesen und ihr auf Instagram zu folgen. Es lohnt sich – versprochen!

Übrigens, magst du Miriams stylische Céline Baby Audrey Sonnenbrillen auf den Fotos? Dann klicke hier und schnapp sie dir!

*Alle Fotos sind Eigentum von Miriam Mach und Goldencherry

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.