Der offizielle Designer Fashion Blog von SmartBuyGlasses DE

What Else than Whaelse?
, / 4962 0

What Else than Whaelse?

SHARE
What Else than Whaelse?

Inspirationen und Looks, Reisen und Träume, Ziele und Stories – all dies beschreibt Jacky in ihrem Blog Whaelse. Ursprünglich holte sie sich Tipps und Tricks bei Celebrities wie die Olsen Zwillinge und Jessica Alba, entdeckte aber schon bald ihre Leidenschaft, selbst über Mode zu bloggen. Seit 2011 postet die Berlinerin interessante Beiträge über ihr Leben, Erlebnisse und Erfahrungen rund um die Themen Fashion und Lifestyle.  Jacky ist “addicted to travel, life and fashion” – wha(t)else?! – wie sie so schön sagt. Im Interview gibt sie uns spannende Einblicke in ihr Leben als Fulltime-Bloggerin wie auch ein paar witzige Details zu ihrer Persönlichkeit.

Bloggerin aus Leidenschaft

Generell habe ich sehr viele Ziele im Leben und möchte stets Fortschritte machen und weiter wachsen.

Was liebst du am meisten am Bloggen?

Sich jeden Tag neu entdecken zu können und vor allem sein eigener Chef zu sein. Das hat natürlich auch seine Nachteile, aber ich würde meine Selbstständigkeit als Bloggerin niemals gegen einen Angestelltenstatus tauschen wollen.

Darüberhinaus liebe ich es, durch das Bloggen immer wieder neue Menschen kennen zu lernen. Teilweise sind sogar richtige Freundschaften entstanden.

Wer motivierte dich, mit Whaelse zu beginnen?

Den Blog zu starten war die Idee meines Freundes. Er war schon immer viel im Internet und der Modebranche unterwegs und nachdem er einen Beitrag über Mariannan gesehen hatte, kam ihm die Idee, das Thema Blog auch einmal selbst auszuprobieren.

Welcher Moment war bis jetzt der schwerste in deiner Blogger-Karriere?

So wirklich schwere Momente gab es nicht wirklich. Aber der Schritt in die komplette Selbstständigkeit hat mich ein wenig Überwindung gekostet, da man zunächst ins komplett unbekannte geht und nicht weiß, ob es funktionieren wird.

Wie vereinbarst du deinen Blog Whaelse mit anderen Aspekten deines Lebens?

Ich versuche, so viel wie möglich unter der Woche während meiner Zeit im Office zu erledigen, sodass ich das Handy und die Kamera am Wochenende sowie an den Abenden auch einfach mal liegen lassen kann.

Generell habe ich aber großes Glück, dass mein Freund mich bei allem so sehr unterstützt. Und das nicht nur im Bezug auf die Fotos. Da wir beide gemeinsam arbeiten, versuchen wir so viele Ausgleiche wie möglich zu schaffen, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Theoretisch könnte ich 24/7 online sein und arbeiten, aber das würde auf Dauer nicht gut gehen.

 

 

Was ist dein nächstes Ziel?

Ich habe sehr viele Ziele im Leben und möchte stets Fortschritte machen und weiter wachsen. Aktuell versuche ich, mich zum Beispiel mehr auf YouTube zu fokussieren und habe als Ziel hier ein weiteres Standbein aufzubauen. Zudem arbeite ich aktuell mit einer Freundin an einem Projekt, das ich bald online stellen möchte.

Kannst du mir einen Fun-Fact über dich nennen?

Ich kann mit der Unterlippe pfeifen – sehr laut und sehr grell.

Nun zu den Sonnenbrillen: Welches ist deine Lieblings-Brille?

Meine Lieblingsmarke ist Ray-Ban und hier ganz speziell das Modell “Round Metal”. Auf meiner Wunschliste steht zudem aktuell das “Hexagonal Metal” Modell.

Und wer ist deine Street Style Ikone?

Ich habe keine wirkliche Street Style Ikone. Ich schaue mir auch gerne andere Blogger und Influencer an, diese variieren jedoch je nach Saison und Ort, an dem ich gerade bin. Toll finde ich zum Beispiel, was Negin Mirsalehi macht oder Lucy Williams gefällt mir vom Stil auch sehr gut.

 

Falls du mehr über Jackies Modetipps, Reisen und Geschichten lesen möchtest, dann besuche ihren Blog Whaelse und folge ihr auf Instagram. Ein Besuch lohnt sich aufjeden Fall!

Hast du dich in Jackies stylishe Ray-Ban Round Metal verliebt oder findest du die gelben Brillengläser auch so toll wie wir? Dann schau doch bei SmartBuyGlasses vorbei und schnapp dir deine eigene Fashionista-Sonnenbrille!

*alle Fotos sind Eigentum von Jacqueline Zelwis und Whaelse

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.