Der offizielle Designer Fashion Blog von SmartBuyGlasses DE

Die neue Kollektion aus dem Hause Ray-ban: Ray-Ban Distressed
, / 843 0

Die neue Kollektion aus dem Hause Ray-ban: Ray-Ban Distressed

SHARE
Die neue Kollektion aus dem Hause Ray-ban: Ray-Ban Distressed

Die Ray-Ban Aviator  und Wayfarer Modelle brauchen nicht gerade eine Vorstellung – sie sind wohl die zwei bekanntesten Brillenmodelle in der Geschichte der Brillen. Während in der Zwischenzeit eine Vielzahl von unterschiedlichen Formen und Modellen designed wurden, hat sich diesmal Ray-Ban wieder auf die bewährten, alten Bestseller konzentriert. Die Ray-Ban Distressed Kollektion kommt in vielen Formen.

Saison für Saison wurden die Wayfarer und Aviator Modelle in neuen Farbvarianten und anderer Verwendung immer wieder neu entwickelt. Besonders begeistert sind wir nun aber von der ‘Vintage’-Version, auch “Distressed Collection” genannt. Für diejenigen, die auch so große Vintage-Fans sind wie wir bei SmartBuyGlasses, für die gibt es wohl keine bessere Kollektion derzeit als diese! Die Kollektion besteht aus Gläser und Rahmen, zerkratzt und abgenutzt, der beliebte “Used”-Look.

Die Distressed Wayfarer

Bildquelle: redhotsunglasses.co.uk

Die Distressed Aviator

Bildquelle: milled.com

Schau’ dir doch unsere neueste Kollektion an und rüste dich mit einem brandneuen Paar Sonnenbrillen, um deinen Freunden immer ein Paar voraus zu sein!

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.