Der offizielle Designer Fashion Blog von SmartBuyGlasses DE

Nicht ohne meine Sonnenbrille
, / 2279 0

Nicht ohne meine Sonnenbrille

SHARE
Nicht ohne meine Sonnenbrille

Jeder Fan träumt einmal davon, Blickkontakt mit seinem Lieblingsstar zu haben. 🙂

Leider wird dieses “Schau mir in die Augen, Baby” von vielen Promis vermasselt, weil Sie sich viel lieber hinter ihren überdimensional großen Sonnenbrillen verstecken – und ja, leider auch wenn es dunkel ist.

Victoria Beckham mit Sonnenbrille

4-fach Mama Victoria Beckham ist eine dieser Dauer-Sonnenbrillen-Trägerinnen. Egal ob es regnet, stürmt, die Sonne scheint oder es Nacht ist, die Sonnenbrille gehört zu Frau Beckham wie das Amen in die Kirche.

 

Rihanna mit Sonnenbrille

Super Star Rhianna, trifft man auch selten ohne Sonnenbrille, hier mit einer klassischen Ray-Ban Wayfarer.

Kim Kardashian mit Sonnenbrille

Unsere liebste Kardashian Schwester, Kim trägt ebenfalls am liebsten übergroße Sonnenrbrillen und das in der Nacht.

Gina-Lisa Lohfink mit Sonnenbrille

Zu guter letzt, noch ein deutsches *Sternchen* Sie hat sich dank Germany’s next Top Model einen Namen verschafft. Gina-Lisa Lohfink mit Sonnenbrille auf dem roten Teppich… Wenigstens schielt sie noch frech unter der Brille hervor… Gut gemacht 🙂

Wie ihr seht, gibt es viele Sternchen die nicht ohne ihre Sonnenbrille können… aber ist es denn auch immer höflich und passend??
Es gibt ein paar Grundregeln, die man beim Tragen von Sonnenbrillen immer beachten sollte:

Bei der BegrĂĽĂźung von Personen sollte man die Sonnenbrille immer abnehmen. Es schafft mehr Vertrauen und zeigt dem GegenĂĽber das man interssiert ist an einer Unterhaltung.

  1. Bei offiziellen Terminen wie Vorstellungsgesprächen oder Behördenterminen, haben Sonnenbrillen nichts zu suchen
  2. Beim Restaurant-Besuch ist es ebenfalls nicht angebracht, die Sonnenbrille aufzulassen, es sei denn, man sitzt auf der Sommerterrasse und die Sonne blendet.
  3. Im Job kann man die Sonnenbrille zwar als Accessoire im Haar tragen oder an der Bluse, ansonsten ist es ein NO GO.

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.