Der offizielle Designer Fashion Blog von SmartBuyGlasses DE

Ray-Ban Clubmaster Holz-Kollektion: Ein neuer Trend
, / 2864 0

Ray-Ban Clubmaster Holz-Kollektion: Ein neuer Trend

SHARE
Ray-Ban Clubmaster Holz-Kollektion: Ein neuer Trend

Über Jahrzehnte waren die Kunstoff-Sonnenbrillen und Brillen von Ray-Ban alles, was man brauchte, um Trendsetter zu sein. Im Jahr 2016 spielt die Ray-Ban Clubmaster Holz-Kollektion neue Zukunftsmusik. Mehr für die Augen, als für die Ohren hat Ray-Ban nun die legendären Clubmaster mit handgeschnitzten Holz aufgepeppt. Die Auswahl der Holz-Modelle ist in 3 verschiedenen Holz-Arten erhältlich: Ahorn, Nussbaum und Kirsche.

 

Bildquelle: daman.co.id

Zu den feinen Details zählt die spezielle Behandlung der Holzoberfläche, die angenehmen Tragekomfort und Haltbarkeit der Brillen gewährleistet. Unser persönlicher Favorit ist die Walnuss-Version, die durch ihre tiefe, satte Farbe und leicht körnige Struktur richtig stylish aussieht!

Bildquelle: okmagazine

Bildquelle: www.motorcyclegiftcards.com

 

Die Kollektion ist unisex und erstreckt sich von Sonnenbrillen bis zu Korrektionsbrillen, damit auch für wirklich jeden etwas dabei ist! Schaut euch die volle Kollektion in unserem Online-Shop an und zeigt aller Welt, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid 😉

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.