Der offizielle Designer Fashion Blog von SmartBuyGlasses DE

Neue Kollektion: Ray-Ban Wayfarer Cosmo Sonnenbrillen
, / 1608 0

Neue Kollektion: Ray-Ban Wayfarer Cosmo Sonnenbrillen

SHARE
Neue Kollektion: Ray-Ban Wayfarer Cosmo Sonnenbrillen

Ray-Ban Wayfarer Sonnenbrillen sind wohl die bekanntesten und beliebtesten Sonnenbrillen auf der Erde. So war es nur zu erwarten, dass der letzte Schritt dieser frischen und jungen Marke sich Richtung Weltraum richtete. Ray-Ban Wayfarer Cosmo Sonnenbrillen sind wirklich nicht von dieser Welt. Es wurden ungewöhnliche Designs und Materialien benutzt, um etwas Außerirdischen zu kreiren.

Ray-Ban Wayfarer Cosmo Sonnenbrillen

Die neueste Ray-Ban Sammlung hier zu Lande verfügt über ein einzigartig schillernde Rahmen, die die Farbe direkt vor Ihren Augen wechseln können. Die Kollektion ist nach Planeten im Sonnensystem benannt und umfasst folgende Namen: Saturn, Merkur, Mars, Venus und Jupiter (leider kein Uranus. Ich würde gerne mal jemanden fragen, wie eine Brille mit Namen ‘Uranus’ aussehen würde).
Ray-Ban Cosmo Blog Cover

Die Ray-Ban Wayfarer Cosmo Sammlung umfasst eine der ersten Sonnenbrillen, die über dieses ungewöhnlich schillernde Material verfügen und diese super-stylishen und gespiegelten Linsen haben. Ray-Ban hat ein Händchen für die Herstellung der heißesten Brillen, da bin ich mir sicher.

Sie können den GIFs unten die coolen Farbwechsel-Effekte ausprobieren (nicht zu lange anstarren, es ist überraschend hypnotisierend)! Auch empfehle ich, die Cosmo Produktseite aufzurufen und so mehr Informationen über diese bösen Buben nachzulesen.

ray ban cosmo

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.