Der offizielle Designer Fashion Blog von SmartBuyGlasses DE

Valentinstag: Einige inspirierende Geschenke für IHN
, / 1248 0

Valentinstag: Einige inspirierende Geschenke für IHN

SHARE
Valentinstag: Einige inspirierende Geschenke für IHN

Mal ehrlich, Valentinstag ist doch viel mehr als nur ein Vorwand, um in ein schickes Restaurant zu gehen oder Tonnen Süßigkeiten zu essen. Wir zeigen dir, wie du dieses Jahr deinem Schatz noch viel mehr Liebe schenken kannst!

Dein Schatz ist der Outdoor-Enthusiast, zieht auf der Überholspur des Lebens oder ist eher der lässige Typ von nebenan?

Wir wissen, was ihm gefällt!

Carrera Grand Prix 2

carrera grand prix 2 sunglasses

 

Perfekt für den Mann, der hinter dem Lenkrad zu Hause ist und wortwörtlich auf der Überholspur des Lebens dahindüst! Die Carrera Grand Prix 2 ist DIE Sonnenbrille schlechthin für ihn. Mit schattigen Verlaufsgläsern, von oben nach unten getönt, schützen sie vor den Blendungen der Sonne, während der Blick noch klar auf das Armaturenbrett möglich ist. Promi-Fans sind Stars wie Jay-Z und Justin Timberlake – dem haben wir wirklich nichts hinzuzufügen!

Ray-Ban Wayfarer

ray ban wayfarer sunglasses

Keine Einführung in das Modell der Ray-Ban Wayfarer nötig, denn das ist wohl die kultigste Sonnenbrille der Welt! Mit diesem Klassiker kann man einfach nichts falsch machen, denn das investierte Geld macht sich jahrelang bezahlt. Diese Sonnenbrille ist der Begleiter aller Modetrends und Stars schon über Jahrzehnte! Wenn dein Partner also eher der klassisch, zeitlose Typ ist, dann ist der Griff zur Ray-Ban Wayfarer goldrichtig!

 

Ray-Ban Caravan

ray ban caravan sunglasses

Die Ray-Ban Caravan sind wohl der schärfere, jüngere Bruder von der Aviator – der ursprünglichen Stil-Ikone von Ray-Ban. Ihren ersten großen Auftritt hatte sie mit Robert de Niro in dem Film “Taxi Driver”. Ganz einfach, sie sind der Inbegriff von Coolness, Abenteuergeist und Individualität. Ein Allrounder für jede Gelegenheit, das jedem Mann gefällt!

Tom Ford Snowdon

james bond sunglasses
Die Tom Ford Snowdon ist für den Mann mit ausgeprägtem Sinn für Stil. Das perfekte Match für Männer, die gerne anderen die Show stehlen! Eine Sonnenbrille, die man(n) sich wohl selbst nicht kaufen würde, aber insgeheim gerne hätte – wie bei Frauen mit den Celine Sonnenbrillen!

 

Wir hoffen diese Tipps sind für euch hilfreich, um das richtige Geschenk für den Valentinstag zu finden. Wenn die Entscheidung noch immer nicht leicht fällt, stöbert doch einmal in unserer vollen Auswahl der beliebtesten Sonnenbrillen für Männer. Aber das macht es vielleicht noch schlimmer!

Zumindest können wir euch versichern, egal für welche Sonnenbrille ihr euch entscheidet, er wird eine große Freude haben! Und sollte es wirklich nicht das richtige Geschenk sein, hey, könnt ihr die Sonnenbrille kostenlos retournieren. Das nehmen wir auf unsere Kappe!

Schönen Valentinstag!

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.