Der offizielle Designer Fashion Blog von SmartBuyGlasses DE

Wimbledon Style: Die neuen Polo Ralph Lauren Sonnenbrillen
, / 1765 0

Wimbledon Style: Die neuen Polo Ralph Lauren Sonnenbrillen

SHARE
Wimbledon Style: Die neuen Polo Ralph Lauren Sonnenbrillen

Wimbledon-Fans werden dieses Jahr sicher etwas enttäuscht sein, wenn sie auf den Wimbledon-Wetterbericht schauen. Als offizieller Ausstatter und Partner für Wimbledon hat Ralph Lauren® eine neue Kollektion an Uniformen vorgestellt – und diese umfasst nun auch Sonnenbrillen.

Wimbledon Umpires wearing Ralph Lauren Polo Sunglasses

Die Wimbledon Kollektion

Im nunmehr elften Jahr der Kollaboration mit Wimbledon hat Ralph Lauren die Garderobe der Offiziellen, die vom 27. Juni bis 10. Juli getragen wird, im Detail redesigned. Ziel des aktuellen Designs war es, die klassische Eleganz, das Prestige und die Liebe zum Spiel mit moderneren Schnitten und Stoffen zu vereinen.

Während die Turnierteilnehmer sich auf weiße Outfits beschränken müssen, werden alle Offiziellen, von den Balljungen und -mädchen bis zu den Linienrichtern die neuen Uniformen bei dem prestigeträchtigsten Tennisturnier der Welt tragen dürfen. Die Ballsammler tragen Navy-farbene Shorts und Röcke aus modernsten Materialien. Seit der 2011 eingeführten Veränderung, tragen sie außerdem klassische Poloshirts mit grünen und lilanen Details. Mit zeitlosen weißen Hosen und eleganten Nadelstreifenjackets sind die Schiedsrichter allerdings mit dem modischstem Outfit ausgestattet.

 

Wimbledon Umpires wearing Ralph Lauren Polo Collection

Der Neuzugang in der Kollektion.

Polo Ralph Lauren GlassesZum ersten mal in der Geschichte wird der All England Club eine klassische Sonnenbrille enthalten. Der Unisex-Rahmen hat Details in den offiziellen Farben mit dunkelgrünen Bügeln und einem lilanen Ralph Lauren Polo-Pferdchen Logo. Die Brille ist mit allen aktuellen Sonnenbrillen-Techniken ausgestattet und wird ausschließlich von den Schiedsrichtern getragen werden.

130th Anniversary Celebration

Auch wenn du kein Ticket zu der 130jährigen Jubiläumsausgabe des Turniers ergattern konntest, kannst du die offizielle Brille ergattern und das Wimbledon-Feeling das ganze Jahr über genießen. Alle Trends und alle Polo Ralph Lauren Sonnenbrillen gibt es auf SmartBuyGlasses.de!

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.