Kontaktieren Sie uns
Schnelle Lösungen
- Melden Sie sich hier direkt auf unserer Website an.
- Nachdem Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben, erstellen wir automatisch ein Konto und senden Ihnen eine Aktivierungsmail.
Deshalb haben wir die folgende Liste erstellt, um die ganze Sache zu vereinfachen. Klicken Sie auf "Mehr lesen", um mehr zu erfahren.
Außerdem haben wir mehrere Versandstandorte auf der ganzen Welt, darunter Italien, Australien und die USA (die ein Partner-Dropshipping-Standort ist).
Seit 2006 haben wir in mehr als 100 Länder rund um den Globus geliefert.
Wir versenden Ihre Bestellung von einem unserer 4 Logistikzentren auf der ganzen Welt, je nachdem, wo das Produkt ursprünglich herkommt. Unser Ziel ist es, das Produkt so schnell und effizient wie möglich zu Ihnen zu bringen!
Einzige Ausnahme: Bitte beachten Sie, dass wir keine brasilianischen Zollgebühren oder Steuern erstatten. Aufgrund der brasilianischen Handelsbestimmungen sind alle Kunden in Brasilien für alle anfallenden Zölle und Steuern selbst verantwortlich.
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail, in der Ihre individuelle Bestellnummer aufgeführt ist. Sie besteht aus zwei Buchstaben, gefolgt von 10 numerischen Ziffern und einem oder zwei weiteren Buchstaben.
Sie wird also etwa so aussehen: DE0123456789G
Wenn Ihr Paket jedoch bereits versandt wurde, können wir leider keine Änderungen mehr an Ihrer Bestellung vornehmen. Sie können einen Rückgabeantrag hier stellen, falls Sie Ihr Paket an uns für eine Rückerstattung oder Umtausch zurücksenden möchten.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung, damit Sie immer wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet.
Wenn Sie Ihre Bestätigungsmail nicht erhalten oder versehentlich gelöscht haben, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen, die Bestelldaten zu finden.
Seien wir ehrlich - ein Kauf im Internet kann schwierig und zeitaufwendig sein. Deshalb haben wir ein einfaches Verfahren eingeführt, das ein 100-tägiges Rückgaberecht beinhaltet (auch für Korrekturgläser).
Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden möchten, klicken Sie hier. Wir werden Ihnen dann innerhalb von 12 Stunden den Rücksendeschein zusenden.
Für weitere Details klicken Sie bitte auf "Mehr lesen".
Wir unterstützen Sie!
Fragen Sie unseren Optiker
Rückruf von unserem zertifizierten
Optiker anfordern
Unser freundliches Serviceteam steht Ihnen während unserer regulären Geschäftszeiten zur Verfügung.
Bei Smartbuyglasses legen wir Wert auf unsere KundInnen und stellen sicher, dass Sie die Antworten finden, die Sie suchen!


Vielen Dank!
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie sollten in ein paar Stunden eine Antwort von unserem Kundendienst erhalten. Die meisten Emails werden innerhalb von 8 Stunden beantwortet.
Ihre Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt!