Der offizielle Designer Fashion Blog von SmartBuyGlasses DE

5 Wege wie Sonnenbrillen dein Gesicht waren
, / 5049 0

5 Wege wie Sonnenbrillen dein Gesicht waren

SHARE
5 Wege wie Sonnenbrillen dein Gesicht waren

Okay, wir wissen, dass Sonnenbrillen deine Augen vor der Sonne schützen und so weiter. Aber wir sollten die Brillen auch für andere Verwendungen zu schätzen wissen. Weil hey, wir sind uns alle bewusst.. Es gibt andere Gründe, weshalb du dein Gesicht vor der grausamen, hellen Welt da draussen verbergen möchtest. Wie wenn du einen massiven Hangover von jenen Jägerbombs und Tequila-Shots der letzten Nacht hast. Oder wenn du versuchst, ein Gespräch mit deinem / deiner Ex zu vermeiden, wenn er beziehungweise sie in deinem Lieblings-Café sitzt…

Kopf hoch, wir haben gute Neuigkeiten! Sonnenbrillen sind hier, um deinen Tag zu retten! Hier sind fünf Wege, wie Sonnenbrillen Tag ein Tag aus dein Gesicht waren können.

 

Wenn du einen Hangover hast

Hangover Sonnenbrillen

Hol dir etwas Wasser, schmeiss ein oder zwei Aspirin rein, montiere deine Sonnenbrille und trotze dem Tag. Irgendwie siehst du mit der Brille mindestens 50% fitter aus als ohne. Und mach dir keine Sorgen; du brauchst die Sonnenbrille nicht abzunehmen, wenn du drinnen bist. Trage sie einfach den ganzen Tag, verhalte dich, als ob du wüsstest, was du tust und niemand wird etwas vermuten.

 

Wenn du in der Klasse oder bei der Arbeit ein Nickerchen machst

Sonnenbrillen schlafen Arbeit und Schule

Vielleicht schläfst du, vielleicht nicht… Aber wer weiss das schon? Sonnenbrillen sind der perfekte Weg, um so auszusehen, als ob du auf die Realität achtest. Aber eigentlich geniesst du die Tagträume in deinem Kopf.

 

Wenn du deinen Schwarm siehst

Sonnenbrillen Schwarm

Okay, keine Schande hier. Wir alle wissen, dass es passiert. Ein netter Kerl oder eine junge Dame geht vorbei und du bist einfach hin und weg. Es ist toll, sogar fabelhaft, die natürliche Schönheit zu schätzen. Aber wenn du deine Sonnenbrille trägst, wird dein Starren wahrscheinlich viel weniger gruselig wirken.

 

Wenn deine Augen absolut blutunterlaufen sind

Sonnenbrillen Barak Obama

Präsentation geben? Ein Morgenmeeting auf dem Plan? Ein Dutzend Weltenlenker zu unterhalten? Sei einfach cool, setze deine Lieblings-Sonnenbrille auf und habe etwas Spass!

 

Wenn du deinem / deiner Ex zufällig begegnest

sonnenbrillen gif

Der Moment, wenn du deinen / deine Ex im Gespräch mit dem / der neuen Partner/in siehst. Selbstverständlich vor deinem Lieblings-Café… Aber du brauchst Koffein, um den Rest des Tages durchzustehen. Easy – wirf einfach deine Sonnenbrille auf deine Nase, strebe selbstsicher durch die Eingangstür und tu so, als ob du sie gar nicht sehen würdest (keine Sorge, die Sonnenbrille wird deine Angst und Tränen verbergen).

Jetzt fehlt nur noch das perfekte Paar Sonnenbrillen, um dich in einer Zeit der Not zu retten? Schau dir unsere süsse Auswahl an Designer-Sonnenbrillen an. Und sei bereit für jegliche umständliche Situationen, die das Leben für dich bereit hält.

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.