Grid banner
Filtern und Sortieren

Sonnenbrille

    Filtern und Sortieren
    Hoppla, Entschuldigung! Wir haben leider keine Treffer
    Größe

    Sonnenbrille

    Matsuda Sonnenbrillen sind ganz weit vorne, wenn es um luxuriöses Understatement geht. Die legendäre japanische Marke wurde 1976 von Mitsuhiro Matsuda in Tokyo ins Leben gerufen. Seine Marke wuchs schnell und Matsuda wurde zu einem Aushängeschild der japanischenModehäuser. Die Marke integriert historische Inspirationen mit heutigen Maßstäben und das Ergebnis sind wahre zeitlose Stücke, die sowohl einen Stil aus vergangenen Tagen erkennen lassen als auch den modernen und zukunftsgerichteten Modestil einfließen lasssen.

    Matsuda Sonnenbrillen Online kaufen

    Jede einzelne Sonnenbrille ist manuell gefertigt und wurde mit den höchsten qualitativen Ansprüchen und mit Liebe zum Detail hergestellt. Die Sonnenbrillen werden alle in Brillenwerkstätten in Japan produziert, in denen das Handwerk von über 45 Jahren Erfahrung einfließt. Einige der besten und teuersten Materialien werden in die Brillengestelle integriert, wie zum Beispiel Gold, Titan und Silber – sie machen die Brillen einzigartig und wertvoll. Kombiniert man alle diese Vorteile und Elemente der Matsuda Sonnenbrillen, so erhält man nicht irgendeine Brille, sondernetwas ganz Besonderes. Matsuda sagte einmal „Du wirst die Sonnenbrille mit dem Wissen tragen, sie an die nachfolgenden Generationen in deiner Familie vererben zu wollen.“

    Prominente tragen Matsuda Sonnenbrillen

    Matsuda hat schon immer die Crème de la Crème der Prominenz angesprochen. Mit Ihren super stylishen Sonnenbrillen bieten Prominete, die Matsuda tragen, stets ein phantastisches Foto für die Paparazzi. Matsuda-Fans sind Brad Pitt, der die Brille einst auf einem Roten-Teppich-Event trug. Auch Amanda Seyfried, Robert Downy Jr. und Linda Hamilton, trugen die Brillen im bekannten Kinofilm Terminator 2. Matsuda hat sich als Brillenmarke für große Block Buster Filme und für viele TV-Serein etabliert. In Iron Man 3 trug Tony Stark die Matsuda M3023 Sun MBLK Sonnenbrille.